Du verstehst es, Gebäude optimal zu betreuen und bist bereit für die nächste Herausforderung? Bei uns übernimmst du Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer Filialbauten. Es erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten in unseren Immobilienbüros in Weinfelden, Oensingen und Sévaz.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für kaufmännisches, infrastrukturelles und technisches FM für unsere Filialen
- Interner und externer Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Filial-FM
- Monitoring und Analyse von Kosten und Kennzahlen sowie Prozessdefinitionen und -optimierungen
- Ausschreibung und Verhandlung von FM Dienstleistungen
- Überwachung von externen FM Dienstleistern mittels KPI‘s und SLA‘s
- Wahrung von Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) in Facility Management oder gleichwertige Weiterbildung mit eidg. Diplom
- Erste Berufserfahrung im Bereich FM
- Interesse am Detailhandel
- Flexibilität, Eigenverantwortung, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Organisations- und Koordinationstalent sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten
- Muttersprache Deutsch oder Französisch, die jeweilig andere Sprache min. B1
Wir bieten
Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben bereiten wir dich in einer intensiven Einarbeitung vor. Auch nach der Übernahme deines eigenen Verantwortungsbereichs werden wir dich weiterhin fordern und fördern, um dein Potenzial auch langfristig in unserem wachsenden Unternehmen erfolgreich einsetzen zu können. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits.
Benefits
Jeder Lohnfranken ist BVG-versichert, wobei der Koordinationsabzug entfällt.
Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei einem Vollzeitpensum bei 41 Stunden.
Wir bieten fünf Wochen Ferien, für über 50-jährige sechs Wochen und für über 60-jährige sogar sieben Wochen.
Restaurant am Hauptsitz zu attraktiven Mitarbeitenden-Preisen.
Eigenes Fitnesscenter am Hauptsitz und attraktive Angebote bei Fitnesspartnern schweizweit.
Dein Arbeitsvertrag ist grundsätzlich unbefristet. Denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Befristete Verträge schliessen wir nur ab, wenn diese durch einen sachlichen Grund gerechtfertigt sind – z.B. für eine Schwangerschaftsvertretung.
Bei uns erwarten dich spannende und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld des Detailhandels. Deine persönliche Entwicklung geniesst dabei höchste Priorität.
Während deiner umfassenden Einarbeitungszeit in deine Position steht dir ein persönlicher Pate oder eine persönliche Patin zur Seite.
4 Wochen Vaterschaftsurlaub und 18 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn.
Erfolg ist Teamwork und soll gefeiert werden. So stehen neben dem Berufsalltag verteilt über das ganze Jahr diverse Anlässe und Events an.
Bewirb dich jetzt als Projektleiter / Projektleiterin Facility Management (m/w/d)!
An welchem Ort möchtest du arbeiten?
Suche nach einer passenden Stelle für dich!